Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NES Remix : Beide Teile kommen als Retail-Bundle in Japan

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nach dem Erfolg von NES Remix für die Wii U soll schon im April der Nachfolger erscheinen. Die beiden Spiele sollen jetzt auch als Ladenversion erscheinen, allerdings zunächst nur in Japan. Das gab Nintendo jetzt offiziell bekannt.

Ob NES Remix und NES Remix 2 auch bei uns in Europa irgendwann als Version auf einem Datenträger erscheinen werden, ist bislang nicht bekannt. Angekündigt ist die Sammlung zunächst nur für den japanischen Markt.

NES Remix - Announcement Trailer
Auch NES Remix wurde von Nintendo erst für die Wii U angekündigt; hier gibt es den ersten Trailer zum Retro-Titel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel