Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neocron - Neue Ausgabe des Neocronicle : Wieder neue Infos rund um 'Neocron' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem wir euch bereits gestern das endgültige Verpackungsdesign des potentiellen Top-Hits 'Neocron' präsentieren konnten (das ihr übrigens auch jetzt noch einmal zu eurer Linken begutachten könnt), wurde seitens CDV Software heute nun eine neue Ausgabe des pdf-Magazins 'Neocronicle' veröffentlicht, nachdem vor einiger Zeit die erste Ausgabe an den Start ging. Die neue Ausgabe umfasst dieses Mal deren sieben Seiten, auf denen ihr aktuelle Informationen, Details und Geschichten aus der Welt von 'Neocron' präsentiert bekommt.

Den Download des 281 Kb großen Magazins findet ihr auf dieser Website. Voraussetzungen sind ein installierter Acrobat Reader sowie Englisch-Kenntnisse.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel