Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neocron kommt später : CDV verschiebt den Titel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schlechte Nachricht für alle MMORPG-Fans, CDV verschiebt den Titel 'Neocron'. Den Grund nennt Jörg Schwiezer, Geschäftsführer von Reakktor Media:
Nach einem nun halbjährigen Betatest, bei dem Neocron ständig weiterentwickelt und optimiert wird, soll das Spiel im 1. Quartal 2002 erscheinen. Dieser lange Betatest ermöglicht es uns, ein noch stabileres Gameplay zu gewährleisten..

Doch mit ein wenig Glück könnt ihr euch die Wartezeit versüssen, in dem ihr an dem Beta-Test teilnehmt, in absehbarer Zeit wird die Beta III erscheinen. Bereits 2.400 Tester sind dabei; doch Reakktor Media hat noch einmal Platz für bis zu 10.000 Gamer geschaffen. Jene können den Entwicklern helfen, Bugs aufzufinden und Fehler im Design ausfindig zu machen. Neben vielen Infos und Screenshots gibts auf der offiziellen Seite auch das Anmeldeformular, ein Muss für jeden, der beim Wort 'Rollenspiel' sofort aufspringt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel