Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neocron 2 - Beta-Test beendet : Ab Mittwoch geht es wieder los ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Zeiten unbeschwerten Austobens in der Cyberpunk-Metropole 'Dome of York' sind seit der Nacht von Samstag auf Sonntag vorerst vorbei. Entwickler-Studio Reakktor Media und Publisher 10tacle verriegelten bis zum offiziellen Start des Darkfuture-MMORPGs am 29. September den Eingang zu 'Neocron 2: Beyond Dome of York'. Bereits Freitag zogen sie gegen Ende der Beta-Zeitspanne ein erstes Resümee der Vorabphase.

'Wir freuen uns über die überwältigende Resonanz, die wir mit unserer knapp dreiwöchigen Beta zu Neocron 2: Beyond Dome of York erzielten. Unsere neuen Servertechnologien hielten allen Belastungen erfolgreich stand. So fiebern wir nun gespannt dem Release der Vollversion entgegen', berichtet Holger Nathrath, CEO der Reakktor Media GmbH. 'Durch den Test haben wir in kurzer Zeit zahlreiche neue Gesichter im Neocron-Universum begrüßen dürfen. Über das Ausprobieren hinaus wollen wir ihnen mit der fertigen Version eine beständige virtuelle Herberge für aufregende Erlebnisse bieten.'

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel