Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues zu Nefandus für PC und Xbox : Neue Infos zum Gruseliges Action-Adventure ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Bereits letzten Februar gab es erste Informationen zum Survival Horror Action-Adventure 'Nefandus'. Schon damals dachten die Entwickler darüber nach, das PC-Spiel auch für die Xbox zu programmieren, was nun offiziell bestätigt wurde.

In 'Nefandus' übernehmt ihr die Steuerung eines Geistlichen, der seltsame Vorgänge in einer Landkirche aufklären soll. Doch schon bald nach seiner Ankunft in dem abgelegenen europäischen Dorf bemerkt er, dass hier nichts so ist, wie es eigentlich sein sollte. Schritt für Schritt taucht er in ein schauriges Szenario ein, wo Böses tief in der Erde schlummert, aber schon sehr bald erwacht.

Um sich vor den vielen seltsmaen Kreaturen in den 70 Levels zu schützen, steht euch ein realistisches Waffenarsenal zur Verfügung, wobei ihr die Action aus einer Thirdperson-Sicht betrachtet. Zuständig für die Entwicklung ist das Team Prager Black Element Software, das von den 'Operation Flashpoint'-Machern Bohemia Interactive Studio unterstützt wird. 'Nefandus' für PC und Xbox wird von Cenega vertrieben und voraussichtlich im ersten Quartal 2003 erscheinen. Wir können euch bereits einige Screenshots zu diesem Titel anbieten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel