Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed Underground - Demo verschoben : Release jetzt am 8. November ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Electronic Arts hat die Veröffentlichung der Demo zu 'Need for Speed Underground' um zehn Tage verschoben. Eigentlich hätte die Demo bereits gestern erscheinen sollen. Nach einem Reset des Countdowns auf der offiziellen Webseite wird nun aber der 8. November als Termin angegeben. Gründe für die Verschiebung wurden nicht genannt.

'Need for Speed Underground' ist der neuste Teil der beliebten Arcade-Racer-Serie von Electronic Arts. Anstatt sich in sündhaft teuren Sportwagen Rennduelle mit der Polizei zu liefern oder als Testfahrer einer bekannten deutschen Automarke seine Runden zu drehen, sitzt der Spieler diesmal am Steuer von aufgemotzten Mittelklassewagen.

Ganz im Stil von Filmen wie 'The Fast and the Furious' nehmt ihr dabei an illegalen Straßenrennen teil. Die dort gewonnenen Siegprämien lassen sich in etliche Tuningteile für den eigenen Wagen investieren, um ihm damit einen ganz individuellen Look zu verpassen. In Deutschland wird 'Need for Speed Underground' am 27.11.2003 erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel