Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed: Undercover : <b>Update:</b> Flyer ist gefälscht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Angeblich würde sich Electronic Arts' neuester Flitzer der 'Need for Speed'-Reihe am Kinostreifen The Transporter orientieren und dementsprechend hart auf den Tisch hauen. Doch konkrete Details über den Spielablauf blieben bisher im Verborgenen. Nun aber tauchte ein Flyer zum Anlass der E3 in Los Angeles auf, nach dem gravierende Unterschiede zu den Vorgängern nicht von der Hand zu weisen wären.

In 'Undercover' sollen erstmals in der Geschichte der Kultserie Waffen integriert werden sowie ein Charakter, der wie in einem Rollenspiel aufgewertet werden könne. Unter anderem wären Level vorgesehen, mit denen ihr mehr Gesundheitspunkte oder eine bessere Reaktionsfähigkeit erreichen könntet. Das klingt doch sehr nach einem 'Grand Theft Auto'-Konkurrenten, oder nicht?

Neben heißen Rennkarossen wollen die Entwickler auch Motorräder in die virtuelle Welt schieben. Zudem seien bestimmte Fahrtricks (auch in der Luft) möglich. Abgesehen von den überraschenden Spielinhalten – sofern die Broschüre echt ist – soll in 'Undercover' eine hübschere Grafik mit besserem Schadensmodell arbeiten. Eine Bestätigung vom Publisher steht noch aus.

Update: Flyer ist gefälscht

Unsere Netzwerkseite NFS-Planet.de berichtet nun, dass es sich beim Flyer definitiv um einen Fake handeln würde. Die angeblichen Features dürften damit vom Tisch sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel