Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed: The Run : Gibeau redet über Szenarien

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der vor kurzem stattgefundenen Finanzsitzung des Publishers EA äußerte sich Label President Frank Gibeau ein wenig über die unterschiedlichen Szenarien, die das neue Need for Speed: The Run enthalten wird. So sagte er kurz und knapp: "Ihr werdet euch durch dichte Stadtzentren schlängeln, Bergpässe hinunter schießen  und mit Hochgeschwindigkeit durch enge Canyons rasen. All dies passiert, während die Polizei hinter euch her jagt, um euch mit allen Mitteln aus dem Verkehr zu ziehen."

Ob ihr als Spieler dabei nur die Rolle der Raser übernehmen oder auch, wie in Hot Pursuit, als Cop Jagd auf eben solche machen dürft, ist noch nicht bekannt. Entwickelt wird Need for Speed: The Run übrigens nicht von Criterion Games, sondern wieder von EA Black Box, die unter anderem auch Need for Speed: Undercover machten.

Als Grafikgerüst hält die selbe Frostbite-2-Engine her, die auch in Battlefield 3 verwendet wird. Die Veröffentlichung ist für den 17. November 2011 für PC, PS3 und Xbox 360 vorgesehen.

 

Need for Speed: The Run - Teaser Trailer
Electronic Arts hat das diesjährige Need for Speed offiziell angekündigt und passend dazu einen ersten Trailer veröffentlicht.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Need for Speed: The Run
Gamesplanet.comNeed for Speed: The Run9,49€ (-5%)PC / Origin KeyJetzt kaufen