Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed: Shift : <b>Update:</b> EA bestätigt DLC für PC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kein DLC für PC (26.11.2009)

Noch bevor Electronic Arts offiziell den ersten Zusatzinhalt "Team Racing Pack" für Need for Speed: Shift angekündigt hat, tauchte er auf der offiziellen Webseite auf. Dort wurde er neben Xbox 360 und PlayStation 3 auch für PC gelistet, von dem dann aber in der wenig später gefolgten Pressemitteilung keine Rede mehr war.

Offenbar nicht ohne Grund, denn Electronic Arts hat nun mitgeteilt, dass es derzeit keine Pläne gibt, den DLC auch für den Computer anbieten zu wollen. Auch zukünftige Inhalte für die PC-Version von Shift schließt man aus.

Das "Team Racing Pack" erscheint Anfang Dezember für die beiden HD-Konsolen von Sony und Microsoft. Ein neuer Online-Modus und fünf neue Fahrzeuge sollen dann Einzug halten.

Update: EA bestätigt DLC für PC (27.11.2009)

Wie uns Electronic Arts gegenüber bestätigt hat, erscheint der kostenlose Zusatzinahlt auch für PC. Im Rahmen des Patches Anfang Dezember dürfen sich somit auch Computerspieler hinters Lenkrad von fünf neuen Karossen klemmen und damit beispielsweise den neuen Mehrspieler-Modus Team Racing ausprobieren.

Need for Speed: Shift - Team Racing DLC Pack Trailer
Für Anfang Dezember wurde der kostenlose Download-Inhalt "Team Racing Pack" für Need for Speed: Shift angekündigt, der in diesem Trailer vorgestellt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel