Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed : Zweiter Film in Arbeit

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Kinofilm rund um die Rennspiel-Reihe Need for Speed aus dem Hause Electronic Arts hat die Erwartungen offenbar erfüllt, weshalb nun bereits ein Sequel fest eingeplant und in Arbeit ist. Eine tragende Rolle bei der Produktion soll dabei China Movie Channel einnehmen, die Co-Produktionsfirma von "Transformers: Age of Extinction".

Sollten die Rechte an der Film-Franchise zwischen EA, China Movie Channel und Inhaber DreamWorks im Zuge einer Vereinbarung abschließend geklärt werden können, dann soll die Produktion noch in diesem Jahr anlaufen. Laut Variety werden dann viele Szenen aus "Need for Speed 2" in China gefilmt werden; dabei sollen auch entsprechende lokale Darsteller tragende Filmrollen einnehmen.

Der erste Streifen verfügte über ein Budget von 66 Millionen US-Dollar und wurde 2013 veröffentlicht. Eine Hauptrolle nahm dabei Aaron Paul aus "Breaking Bad" ein. In Nordamerika spielte der Streifen 43,5 Millionen Dollar ein, weltweit sogar 203 Millionen Dollar.

Need for Speed: Rivals - Complete Edition Trailer
Das Rennspiel erscheint in Kürze als umfassende Complete Edition.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel