Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NfS: Pro Street - Demo-Termin und Online-Fahrzeug-Designer : Der Oktober wird nach Gummi riechen ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Bis zum Release von 'Need for Speed: Pro Street' müsst ihr euch noch bis zum 22. November 2007 gedulden. Bis dahin braucht ihr allerdings nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern könnt ab dem 17. Oktober schon mal euren eigenen Rennboliden kreieren. Electronic Arts stellt nämlich am Mittwoch einen Online-Fahrzeug-Designer auf die Website von Coke Zero.

Ende Oktober wird man, ebenfalls von www.cokezero.de, die PC-Demo zur Rennsimulation herunterladen können. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt, allerdings der Inhalt der Anspielversion: zwei komplette Strecken mit zwei Fahrzeugen warten auf den Burnout. Sobald der Download verfügbar ist, werden wir euch benachrichtigen. Bis dahin heißt abwarten und Pepsi trinken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel