Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed: Most Wanted - Demo kommt : Vor der Vollversion ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Noch vor dem Release der Vollversion soll eine Demo des Rennspiels 'Need for Speed: Most Wanted' für den PC erscheinen. Wie Electronic Arts jetzt in seinem Forum bestätigte, ist die Veröffentlichung der Demo für Anfang November geplant - zwischen dem 1. November und dem 14. November soll es soweit sein. Nähere Informationen gibt es noch nicht. Sobald die Demo verfügbar ist, findet ihr sie aber natürlich bei uns zum Download.

'Need for Speed: Most Wanted' beginnt wie fast jedes Rennspiel der letzten Zeit: Ihr seid einer der coolsten Fahrer, den die Welt hervorgebracht hat, nennt natürlich die schärfste Karre euer Eigen und bei illegalen Straßenrennen macht euch so schnell keiner was vor. Zumindest so lange, bis ihr eines Tages durch unglückliche Umstände zurück auf den Boden der Tatsachen geholt werdet und euch noch einmal von ganz unten hocharbeiten müsst. Die unglücklichen Umstände sind in diesem Fall eine Sabotage an eurem Wagen und eine damit verbundene Verhaftung durch die Polizei. Mit minimalem Budget fangt ihr nun praktisch wieder bei Null an und müsst die so genannte Schwarze Liste erklimmen – die Top 15 der meistgesuchten Raser. Eben die 'Most Wanted'.

Weitere Infos könnt ihr unserem Preview entnehmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel