News - Need for Speed: Most Wanted - Releasetermin : Start im November ...

  • PC
  • PS2
Von Kommentieren
Trotz Konkurrenz wie 'Burnout Revenge' oder 'Project Gotham Racing 3' richtet sich auch in diesem Herbst das Augenmerk vieler Rennspiel-Fans auf 'Need for Speed: Most Wanted', das an die Erfolge der beiden 'Underground'-Ableger anknüpfen soll. Jetzt können wir euch auch einen Releasetermin nennen: Laut Publisher EA soll der Titel ab dem 24. November für PC, PS2, Xbox, GCN, PSP, DS, GBA und eventuell Xbox 360 erhältlich sein.

'Need for Speed: Most Wanted' wird die Cops ins Spiel zurückbringen, die zuletzt in 'NfS: Hot Pursuit 2' einen Auftritt hatten. Der Titel soll die Spannung illegaler Straßenrennen mit rasanten Verfolgungsjagden im Stile von Hollywood-Filmen vereinen. Natürlich wird es auch wieder einen umfangreichen Tuning-Part geben, in welchem ihre eure Fahrzeuge verbessern könnt. Eine dynamische, offene Welt soll das Spiel zudem auszeichnen.

Weitere Informationen rund um 'Need for Speed: Most Wanted' bekommt ihr in den kommenden Wochen bei uns.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel