Komplettlösung - Need for Speed: Most Wanted - Einsteigertipps : Need for Speed: Most Wanted - Einsteigertipps

  • PC
  • PS2
  • X360
  • Xbox
  • GCN
Von Kommentieren
Kapitel 4: Die Rennen

Lap Knockout

Im Prinzip sind Lap Knockouts nichts anderes als Rundenrennen – nur dass hier nach jeder Runde ein Gegner rausgeworfen wird. Ihr könnt euch also nicht mal eine Weile zurückhalten, sondern müsst möglichst die ganze Zeit an der Spitze fahren, um kein Risiko einzugehen. Denn nach der ersten Runde fliegt der Vierte raus, nach der zweiten der Dritte und nach der dritten der Zweite.

Wie auch bei den Rennen ist eine saubere Fahrweise bei den Lap Knockouts sehr wichtig. Vor allem zum Ende einer Runde hin solltet ihr euch stark konzentrieren, um nicht kurz vor Schluss von den Gegner überholt zu werden, denn eben das kann zum vorzeitigen Aus führen. Daher solltet ihr mit dem Nitro ein wenig anders umgehen als in den Rennen: Spart ihn euch möglichst immer für das Ende einer Runde auf, um dann auf eventuelle Angriffe der Gegner reagieren zu können oder aber um selbst noch ein paar Meter gutmachen zu können, falls ihr in Rückstand geratet.

Im Gegensatz zu den Rennen kann hier dann auch der Speedbreaker sinnvoll sein: Wenn es wirklich auf Sekundenbruchteile ankommt, solltet ihr den Speedbreaker vor allem vor engen Kurven einsetzen, da ihr so ein bisschen mehr Geschwindigkeit auf den folgenden Metern mitnehmen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel