Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed - Der Film : Michael Keaton übernimmt Rolle

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Need for Speed wird bekanntlich verfilmt, nun gibt es diesbezüglich neue Details. Demnach soll Michael Keaton eine Rolle im Streifen übernehmen.

Keaton ist für viele vor allen Dingen als Batman bekannt; diese Rolle übernahm er seiner Zeit in der Verfilmung von Tim Burton im Jahre 1989. Ansonsten ist die Liste seiner Auftritte in verschiedenen Filmstreifen lang; auch "Out of Sight" oder "Beetlejuice" gehören dazu, ebenso wie die TV-Serie "Breaking Bad".

Im Film zum Rennspiel soll Keaton einen Charakter spielen, der ein Rennturnier im Untergrund veranstaltet. Zuvor waren auch Dominic Cooper und Imogen Poots für den Film bestätigt worden; beide werden die Rollen von Rennfahrern übernehmen. Starten soll der Film im Februar 2014.

Need for Speed: Most Wanted - Ultimate Speed Pack Trailer
Der neue DLC Ultimate Speed wird hier ein wenig näher vorgestellt, inklusive den enthaltenen Karosserien.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel