Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed: Most Wanted : Europäischer Wii-U-Termin steht fest

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Bereits in einer früheren Meldung berichteten wir, dass Need for Speed: Most Wanted für die Wii U in Japan ab Mitte März erhältlich sein soll. In einer offiziellen Pressemeldung zum Wochenende hat sich Electronic Arts nun auch final zum europäischen Erscheinungstermin geäußert.

Demnach sollten sich alle Rennspiel-Liebhaber im Besitz einer Wii U schonmal den 21. März 2013 rot im Kalender anstreichen. Eine Woche später als im Land der aufgehenden Sonne wird das Spiel nämlich auch in hiesigen Gefilden zu haben sein.

Die Fassung für die neueste Nintendo-Konsole macht natürlich von den Features des GamePads Gebrauch, unter anderem in einem kooperativen Spielmodus. Darüber hinaus ist auch das Ultimate Speed Pack direkt von Haus aus dabei.

Need for Speed: Most Wanted - Ultimate Speed Pack Trailer
Der neue DLC Ultimate Speed wird hier ein wenig näher vorgestellt, inklusive den enthaltenen Karosserien.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel