Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed : Auch 2016 ein neuer Teil? EA unentschlossen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Rennspiel-Reihe Need for Speed hatte im vergangenen Jahr eine Pause eingelegt, doch in diesem Jahr kehrt EA mit einem Reboot zurück. Werden nun auch wieder jährlich neue Ableger von Need for Speed erscheinen? Das ist laut dem Publisher bisher noch nicht entschieden.

Laut COO Peter Moore könne man gegenwärtig noch nicht sagen, ob es auch 2016 wieder ein Need for Speed geben werde. Er bezeichnete diese Frage aber als durchaus interessant. Schlussendlich sei die Entscheidung auch davon abhängig, wie sich der diesjährige Teil schlagen wird. Moore gibt aber auch zu bedenken, dass man nur dann mit jährlichen Ablegern weiter machen könne, wenn man auch frische Ideen für die Franchise habe.

Zunächst wird das Reboot von Need for Speed im November 2015 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Need for Speed - E3 2015 Gameplay Demo
Hier könnt ihr euch die Gameplay-Präsentation von Need for Speed von der E3 aus Los Angeles ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel