Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NCsoft : Spiele jetzt auch über Steam erhältlich

    Von  |  | Kommentieren

    Wie NCsoft in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, sind die Spiele des südkoreanischen Unternehmens, der sich vor allem auf die Entwicklung von MMORPGs konzentriert, in Kürze auch über die Steam-Plattform von Valve erhältlich.

    Damit wählt ein weiterer Entwickler und Publisher den Weg über diese Distributionsplattform, nachdem auch schon Branchengrößen wie Electronic Arts, Activision Blizzard, Ubisoft, Atari und viele weitere mehr ihre Spiele dort vertrieben.

    Zum Portfolio von NCsoft, das dann über Steam verfügbar sein wird, gehören Titel wie City of Heroes, Guild Wars und Lineage. Auch das mit Spannung erwartete MMO Aion: The Tower of Eternity wird im kommenden Herbst neben dem üblichen Weg über die Händler über Steam erhältlich sein.

    Aion: Tower of Eternity - Trailer
    Ein weiterer Trailer zu 'Aion'.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel