Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NCSoft - Bald auf allen Plattformen? : Laut Thomas Bidaux von NCSoft ist Multi-Plattform angesagt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wenn es nach Thomas Bidaux von NCSoft geht, ist ein Spiel erst richtig gut, wenn es auf allen Plattformen läuft. In einem exklusiven Interview bei GamesIndustry.biz ließ er diese und andere Neuigkeiten aus dem Sack.

    Bidaux stellt sich laut dem Interview vor, dass eine MMO-Welt vom PC über die Konsole bis hin zu Handhelds reichen muss, um das Maximum an Spielspaß für Spieler zu erreichen. Deshalb lotet NCSoft zurzeit aus, inwieweit bereits bestehende und noch kommende Produkte angepasst werden können, um eine Funktionalität auf PC, Konsole und verschiedenen Handhelds zu erreichen.

    Mobiltelefonen steht er allerdings skeptisch gegenüber und sieht sie eher als Zusatz und nicht als Plattform für komplette Spiele.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel