Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NCsoft : Geschäftszahlen veröffentlicht

    Von  |  | Kommentieren

    Der im Bereich der Online-Rollenspiele tätige Publisher NCsoft hat ebenfalls seine aktuellen Geschäftszahlen vorgelegt. Dabei widmete man sich sowohl dem letzten Quartal als auch dem Jahresergebnis 2013.

    Insgesamt war es für NCsoft ein profitables Jahr, konnte man doch den Gewinn steigern. Betrachtet man zunächst das Quartal, so steigerte man den Umsatz um 24 Prozent; der Gewinn konnte im Quartal um satte 74 Prozent erhöht werden.

    Aufgrund eines schwachen dritten Quartals sah es im Gesamtjahr nicht ganz so rosig aus. Hier sank der Umsatz um 25 Prozent auf 197,9 Millionen Dollar. Dennoch blieb unter dem Strich ein Jahresgewinn von 43 Millionen Dollar, was ebenfalls einem Minus von 50 Prozent entspricht.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel