Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NCsoft auf dem Weg nach Europa : City of Heroes Ende 2004 auf dem Markt ...

    Von  |  | Kommentieren
    NCsoft, einer der größten Entwickler und Publisher von MMORPGs, drängt nun auch auf den europäischen Markt. Das südkoreanische Unternehmen will schon bald in London eine Niederlassung gründen, die mit rund sechs Millionen US-Dollar gestützt wird. Zeitgleich mit der Eröffnung sollen die Spiele 'City of Heroes' sowie 'Lineage 2' hier zu Lande erscheinen, die in Nordamerika bereits vor kurzem gestartet sind.

    Vor allem 'City of Heroes' konnte in den USA und Kanada die Spieler mit seinem ungewöhnlichen Setting begeistern: Statt Mittelalter und Fantasy lässt euch der Titel als Superheld in einer fiktiven Metropole gegen das Böse kämpfen. Ein erstes Add-on mit dem Namen 'City of Villains' befindet sich bereits in Arbeit.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel