News - NBA Live 17 : Erscheint nicht mehr in diesem Jahr

  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Electronic Arts wird in diesem Jahr keinen neuen Ableger der Basketball-Reihe NBA Live mehr veröffentlichen. Das bestätigte man nun während der Bekanntgabe aktueller Geschäftszahlen.

Dennoch sei NBA Live 17 noch für das neue Fiskaljahr 2017 eingeplant, der Release werde aber erst im vierten Quartal des Geschäftsjahres erfolgen. Da dieses bis zum 31. März 2017 läuft, handelt es sich dabei schlussendlich um das erste Quartal des Kalenderjahres 2017. Zum Weinachtsgeschäft wird es den Basketball-Titel also dieses Mal nicht geben. Derartige Sportspiele erscheinen sonst immer im Herbst.

Man arbeite an neuen Wegen, um die Spieler für NBA Live auf Konsolen zu gewinnen, ließ man im Rahmen der Veranstaltung verlautbaren. Indes soll zumindest eine Mobile-Variante der Basketball-Franchise zumindest noch im Kalenderjahr 2016 zu haben sein.

NBA Live 16 - Pro-Am Reveal Trailer
EA Sports hat heute den neuen Pro-Am-Modus zu NBA Live 16 offiziell angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel