Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA Live 14 : Zweites Update mit Shootaround-Modus

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Neustart der NBA-Live-Reihe war für EA Sports ja eher suboptimal, doch mit Updates versuchen die Entwickler weiterhin das Spiel zu verbessern. So kündigte das Unternehmen nun einen zweiten großen Patch zu NBA Live 14 an, der unter anderem einen neuen Modus mit sich bringen wird.

Noch in diesem Monat soll das Update zur Verfügung stehen, das euch unter anderem den Shootaround-Modus bringen wird. In diesem könnt ihr schlicht soviele Würfe nehmen, wie ihr wollt, um euch mit den Steuerungsmechanismen des Spiels besser vertraut machen zu können. Darüber hinaus wird es auch Verbesserungen der Ballphysik, der Passgeschwindigkeiten, beim Dribbling und bei den ersten Schritten mit einem Spieler geben. Einen exakten Termin für das Update nannte man noch nicht.

Abschließend wünscht sich das Entwicklerteams auch Feedback seitens der Spieler, welche Features sie für den nächsten Serienableger begehren.

NBA Live 14 - Video Review
Nach längerer Abstinenz meldet sich EA Sports Basketball-Sim zurück. Mit Erfolg?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel