Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA Live 13 : EA Tiburon auf dem Weg zur Beta

  • PS3
  • X360
  • PSP
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Electronic Arts und EA Sports die Basketball-Reihe NBA Elite ad acta legten, kehrt man nun bekanntlich zu den Wurzeln von NBA Live zurück und möchte in diesem Jahr mit NBA Live 13 wieder in Konkurrenz zur NBA-2K-Reihe von 2K Sports treten. Allerdings war es um den neuesten Ableger aus dem Hause EA schon wieder verdächtig ruhig geworden, so dass der ein oder andere Fan schon wieder ungeduldig werden konnte, ob denn da nicht schon wieder etwas im Busch ist.

Kein Grund zur Sorge, sagt ein Sprecher von EA Sports nun gegenüber Kotaku. Das Spiel befinde sich weiterhin in der Mache und man verfolge einen "sehr aggressiven Plan für den Verkaufsstart". Aktuell würden sich die Entwickler darauf konzentrieren "NBA Live im großen Stil zurück auf die Bildfläche zu bringen", so der Sprecher weiter.

Wie es um den aktuellen Stand der Entwicklungsarbeiten bestellt ist? Man arbeite hart daran, das Beta-Stadium zu erreichen, um der Presse erste handfeste Eindrücke noch im Sommer gewähren zu können. Einen exakten Releasetermin gibt es indes weiterhin nicht, die Veröffentlichung im Herbst 2012 ist allerdings weiterhin das Ziel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel