Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA Live 10 : X360-Demo eingetroffen, PS3-Besitzer warten länger

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Basketball-Freunde sollten einen Blick auf den Xbox-Live-Marktplatz werfen, denn dort steht seit gestern eine Anspielfassung zu NBA Live 10 zum Download bereit. Gold-Mitglieder dürfen wie immer sofort loslegen, Silber-Abonnenten müssen noch eine Woche warten, bis sie den Download initiieren dürfen.

Dieselbe, rund 744 MByte schwere Demo wird, wie Electronic Arts weiter bekannt gab, in der kommenden Woche auch über das PlayStation Network für die PS3 angeboten. Anspielbar sind die beiden Teams L.A. Lakers und Orlando Magic, mit denen ihr in zwei Vierteln auf Korbjagd geht.

NBA Live 10 soll durch Verbesserungen der Spielerbewegungen, des Passens, Werfens, Blockens, Reboundens, Dunkens und Dribbelns runderneuert werden. Dank des dualen Steuerungskonzepts soll der Titel für Gelegenheitsspieler leicht zu erlernen sein. Erscheinen wird der Sporttitel im Oktober 2009 für Xbox 360, PS3 und die PSP.

NBA Live 10 - Gameplay Trailer
Auch dieses Jahr wirft EA Sports wieder NBA Live 10 in den Kampf mit NBA 2K10. Frische Gameplay-Eindrücke erhaltet ihr in diesem Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel