Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA JAM: On Fire Edition : Trailer enthüllt erste Details

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass das letztjährige NBA JAM keine Updates spendiert bekam, wunderte mit der Ankündigung von NBA JAM: On Fire Edition wohl niemanden mehr. Mittlerweile ist ein erster Trailer im Netz aufgetaucht, der uns zeigt warum der Laden-Titel eigentlich eher bescheiden war und warum die On Fire Edition ihren Namen auch tatsächlich verdient.

So wird unter anderem das Team-Fire - ihr erinnert euch bestimmt: drei Alley-oops in Folge und der Ball brennt blau - zurückkehren; zusätzlich gibt es neue Dribble-Moves, einen Tag-Team-Modus, eine Online-Koop-Kampagne, neue Legenden, neu versteckte Charaktere sowie ein vollständiges Kader-Update. Und weil das noch nicht genug ist, wurde zudem noch die KI verbessert, welche sich die Entwickler laut vg247 von EAs Fight Night geborgt haben. NBA JAM: On Fire Edition wird im Herbst exklusiv auf Xbox Live und im PlayStation Network erscheinen.

NBA JAM: On Fire Edition - First Look Trailer
Die Neuauflage von NBA JAM erscheint in einer neuen Edition; einen ersten Blick auf diese wirft der neue Trailer.


Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel