Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA Jam: On Fire Edition : EA kündigt NBA-Jam-Nachfolger an

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die NBA-Jam-Serie wird demnächst fortgeführt. Publisher EA Sports gab bekannt, dass der Nachfolger den Namen NBA Jam: On Fire Edition tragen wird. Das Spiel wird für die Xbox 360 und PlayStation 3 als Downloadtitel angeboten und soll noch diesen Herbst erscheinen. EA Sports verspricht für das kommende Spiel Online-Updates als festen Bestandteil einzuführen.

So sollen die Teamkader ständig aktualisiert und erweitert werden. Außerdem sollen neue Modi wie Jam-Arena (ein Online-Wettkampf-Modus), Road-Trip (eine Online-Koop-Kampagne) sowie ein Tag Mode und Team Fire im Spiel zu finden sein. Produzent Trey Smith sagte gegenüber 1up: "EA Sports führt die Kultserie in Form eines downloadbaren Spiels fort. Wir übernehmen darin alles, was die Fans liebten und fügen dem noch eine Menge neuer Features hinzu. Wir haben auf das Feedback unserer Fans gehört und wir sind motiviert, das beste NBA Jam aller Zeiten abzulifern."

Ausführliche Infos zum Vorgänger NBA Jam findet ihr in unserem ausführlichen Test und im nachfolgenden Video.

NBA JAM (2010) - Video Review
DAS Kult-Basketballspiel ist zurück und zwar auf der Wii. Wir haben einen Korb nach dem anderen für euch versenkt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel