Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA JAM: On Fire Edition : Boomshakalaka auf Europäisch

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zum kommenden Download-Titel NBA JAM: On Fire Edition gibt es bereits zahlreiche Infos; so sind unter anderem die neuen Inhalte als auch der Preis bekannt. Über eine Sache haben wir bislang allerdings noch nicht berichtet, denn wie ein neuer Trailer zeigt, wird das legendäre Arcade-Basketballspiel nun auch europäisch.

Genauer gesagt: Die Turkish Airlines Euroleague wird erstmals in einem NBA-Spiel vertreten sein. Alle vier Halbfinalisten der vergangenen Saison - Real Madrid, Maccabi Electra Tel Aviv, Montepaschi Siena und Panathinaikos Athen - sind mit dabei und dürfen sich in spektakulären Duellen mit den Größen der Nordamerikanischen Profi-Liga messen.

Einen genauen Termin gibt es noch nicht, aber NBA JAM: On Fire Edition soll noch im Herbst 2011 zum Download zur Verfügung stehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel