News - NBA Ballers: Chosen One : Midway macht Streetball für PS3 und X360 ...

  • X360
Von Kommentieren
Basketball-Spiele gibt es ja einige, die 'NBA Live'- und 'NBA 2K'-Serie werden dabei aber wohl die bekanntesten Vertreter sein. Doch nicht nur EA Sports und 2K Sports haben die Lizenz für die amerikanische Profiliga NBA, auch Sony, Atari und Midway dürfen Spiele produzieren, die auf die Originallizenz zurückgreifen.

Midway wirft im nächsten Frühjahr seine Streetball-Simulation 'NBA Ballers: Chosen One' in den Ring. Das für PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigte Spiel wird sich wohl in erster Linie EAs Konkurrenten 'NBA Street Homecourt' auseinander setzen müssen. Wie schon in den Vorgängern schlüpft der Spieler bei 'NBA Ballers' in die Rolle eines selbst erstellten Basketballers und erkämpft sich so in 1on1- bzw. 2on2-Matches den Respekt der Straße.

In der aktuellen Auskopplung sollen 65 Star-Spieler bereit stehen, gegen die oder mit denen man Matches bestreiten kann. Neue Features umfassen neue Kameraperspektiven, die die actiongeladenen Sequenzen besser darstellen sollen, einen neuen Turnier-Modus sowie die Möglichkeit, Signature-Moves der NBA-Profis zu erlernen. Darüber hinaus wird es auch einen Online-Mehrspielermodus geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel