Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA 2K17 : Schauspieler Michael B. Jordan im Karrieremodus

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Michael B. Jordan wird im Einzelspielermodus von NBA 2K17 auch ein beliebter Film- und Fernsehstar eine Rolle spielen.

Wie 2K heute bestätigte, wird der Schauspieler Michael B. Jordan an der Seite der Spielercharaktere im Karrerie-Story-Modus von NBA 2K17 zu sehen sein. Jordan war bereits in bekannten Filmen wie "Creed" oder "Fruitvale Station" zu sehen. Auch in diversen TV-Shows, darunter die Erfolgsserie "The Wire" sowie "Friday Night Lights" war er zu sehen. NBA 2K17 will damit mehr denn je den Mix aus Sport und Popkultur etablieren.

Michael B. Jordan selbst kommentiert: "NBA 2K17 war die perfekte Plattform, um Kontakt mit einem neuen, einzigartigen Publikum aufzunehmen, und mich einer neuen schauspielerischen Herausforderung zu stellen. Es ist mir eine Ehre, eine Spielereihe bereichern zu dürfen, von der ich bereits seit dem ersten Teil ein leidenschaftlicher Fan bin."

Für 2K bedeutet die neue Zusammenarbeit indes die Fortsetzung einer Tradition; im Vorjahr ging man eine solche noch mit dem legendären Filmemacher Spike Lee ein, der Regie beim Karriere-Modus in NBA 2K16 führte. Die Einbindung von Jordan soll in diesem Jahr möglichst authentisch sein, weshalb er unter anderem für Motion-Capturing-Aufnahmen zur Verfügung stand. Im Spiel verkörpert er den aufsteigenden NBA-Star Justice Young, der sich mit dem eigenen Spielercharakter zusammentun wird. Justice fungiert als Freund und Unterstützer und begleitet euch auf eurer NBA-Karriere.

NBA 2K17 - Der Auftakt Trailer
Dank des neuen Trailers dürft ihr schonmal den Saisonauftakt in NBA 2K17 feiern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel