Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA 2K13 : Dynasty Edition offiziell angekündigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem man unlängst die drei Athleten auf dem Cover von NBA 2K13 enthüllt hatte, bestätigte 2K Sports heute auch, dass es mit der Dynasty Edition auch eine besondere Fassung des neuen Basketball-Ablegers geben wird. Diese soll ausschließlich in streng limitierter Auflage erhältlich sein, so dass ich Interessierte zügig für eine Vorbestellung entscheiden sollten.

Neben dem Spiel wird die Dynasty Edition die herunterladbaren, von Sprite präsentierten Zusatzinhalte, einen exklusiven Spalding-Basketball im Stil des Spiels, exklusive Kopfhörer im 2K-Sports-Design von Skullcandy und einen Controller-Skin mit NBA-2K13-Texturen von Skinit beinhalten.

In den USA kostet die für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältliche Sonder-Edition 99,99 US-Dollar; ob diese auch offiziell in Europa angeboten wird, bleibt abzuwarten. Das Spiel erscheint jedenfalls am 05. Oktober.

NBA 2K13 - Teaser Trailer
Ein paar bekannte Gesicher der NBA äußern sich zum neuen Ableger und geben einen Vorgeschmack auf das fertige Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel