Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA 2K12 : Kobe Bryant demonstriert Move-Support

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auch das neue NBA 2K12 wird auf der PlayStation 3 wieder über Move-Support verfügen. Wie die ganze Sache funktioniert, wurde im Rahmen von Sonys Pressekonferenz von Kobe Bryant höchstpersönlich demonstriert. Nicht kleckern, sondern klotzen, lautet das Motto wohl in diesem Zusammenhang.

Mit dem Move-Controller könnt ihr demnach in NBA 2K12 durch Navigation in die entsprechende Richtung einen Spieler als Ziel auswählen; anschließend muss nur noch der entsprechende Button gedrückt werden, um einen Pass auszuführen. Steals und Attacken in der Defensive sind per Move mit nur zwei Buttons möglich. Insgesamt soll die Steuerung recht simpel und einsteigerfreundlich gehalten sein, so dass auch Neulinge auf ihre Kosten kommen.

"Die beste NBA-Erfahrung aller Zeiten", nicht weniger versprache Boenisch im Rahmen der Pressekonferenz. Wir sind gespannt!

(Screenshots aus NBA 2K11)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel