Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA 2K12 : Drei Cover mit drei NBA-Legenden

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

2K Sports bestätigte kürzlich im Rahmen einer Pressemitteilung, dass NBA 2K12 mit drei unterschiedlichen Covern für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein wird. Michael Jordan, Larry Bird und Magic Johnson - drei der größten NBA-Legenden aller Zeiten - werden auf diesen abgebildet sein.

Mit den neuen stilisierten Covern von NBA 2K12 bricht 2K Sports von seinen traditionellen Grafiken auf zu neuen Ufern: Jeder der legendären Athleten wird im Trikot seiner Mannschaft ins Rampenlicht gestellt - den Chicago Bulls, Boston Celtics und Los Angeles Lakers. Die Cover, auf denen Bird und Johnson abgebildet sind, werden zum Veröffentlichungstermin in limitierter Auflage erhältlich sein.

Für die grafische Gestaltung der Cover von NBA 2K12 zeichnet Adam Larson von Adam & Co verantwortlich. Larson hat bereits dynamische Grafiken für Galerien, Magazine und verschiedene Werbekampagnen geschaffen. Seine Arbeit wurde vielfach mit Preisen ausgezeichnet, einschließlich den Kelly Awards, Löwen von Cannes, Clio Awards und zwei Primetime-Emmy-Nominierungen.

NBA 2K12 kann darüber hinaus ab sofort im Fachhandel vorbestellt werden und ist ab Oktober 2011 für das PlayStation 3, PlayStation 2, Xbox 360, Wii, PSP sowie Windows PC erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel