Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Naughty Dog : Unangekündigtes Projekt nun in Vorproduktion

    Von  |  | Kommentieren

    Neben Uncharted 4 und The Last of Us Remastered hat, wie Naughty Dog vor wenigen Wochen verriet, ein weiteres Projekt in Arbeit. Im Gespräch mit Game Informer verrieten die Studiochefs Evan Wells und Christophe Balestra nun weitere Einzelheiten.

    "Wir haben definitiv ein weiteres Projekt in der Größe eines Uncharted in sehr früher Vorproduktion", so Wells. "Wir haben das ziemlich große Team, das es braucht, um so etwas aus der Taufe zu heben, aber es hat noch einen langen Weg vor sich. [...] Es dauert also noch eine ganze Weile, bis wir darüber wirklich im Detail sprechen können."

    Dass Bruce Straley und Neil Druckmann, die führenden Köpfe von The Last of Us, nun zu Uncharted 4 gewechselt sind (wir berichteten), hindere dieses Projekt nicht. Sie werden dem Vernehmen nach weiterhin auch an diesem unangekündigten Projekt in führender Rolle beteiligt sein. Daher könne man von Naughty Dog nicht mehr als Zwei-Team-Studio, sondern eher als Zwei-Marken-Studio reden, so Wells.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel