Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Naughty Dog Überraschung : Seltsames bei den 'Crash Bandicoot'-Entwicklern ...

    Von  |  | Kommentieren
    Lange hörte man nicht mal handfeste Gerüchte über ein geheimes Spitzenspiel, das eines der ganz grossen Hits für die PlayStation 2 werden soll. Jetzt haben die Entwickler Naughty Dog nicht etwa den Titel dieses Spiels bekannt gegeben, sondern nur eine geiheimnissvolle Andeutung und ein Movie auf ihrer Homepage geschaltet.

    Eigentlich glaubte man, dass Naughty Dog sich voll und ganz auf einen neuen 'Crash Bandicoot'-Titel für PS2 konzentrieren würden, doch scheinbar haben sie eine zusätzliche, äusserst vielversprechende geheime Entwicklung in der Mache. Man munkelte zwar schon lange davon, irgendwelche Informationen fehlten allerdings. Jetzt hat Naughty Dog auf ihrer Homepage (www.naughtydog.com) ein wenig den Schleier gelüftet.

    Auf der Titelseite der Homepage ist zu lesen: Imagine A New World Filled With Adventure, Exploration And Discover. Daneben finden sich drei Links, hinter denen sich ein kurzes Quicktime-Movie in drei verschiedenen Grössen verbirgt.

    Das Video zeigt einige vielversprechende Szenarien des neuen Spiels. Anhand des Leveldesigns kann man davon ausgehen, dass es sich um ein 3D-Jump&Run handeln wird und in einem Südsee-Ambiente angesiedelt ist. Spielfiguren und Gegner sind leider noch so gut wie nicht zu erkennen. Am Schluss des Videos erscheint dann die Schrift 'The Legacy Begins - 5:17:2001'. Dies deutet wohl darauf hin, dass dieses geheimnisvolle Spiel an der kommenden E3 (die am 17. Mai beginnt) ausführlich präsentiert wird.

    Die direkten Links zu dem Video in den drei verschiedenen Grössen findet ihr in der PS2-Movie-Sektion von gameswelt.de .

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel