Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Naughty Dog : Fast 50-minütige Dokumentation zum Jubiläum

    Von  |  | Kommentieren

    Die 1984 gegründete Entwicklerschmiede Naughty Dog gehört zu einem der wichtigsten Sony-Studios und feiert dieses Jahr ihr 30. Jubiläum. Um den treuen Fans etwas zurückzugeben, veröffentlichten sie jetzt eine fast 50-minütige Dokumentation, die die Geschichte des Teams erzählt.

    So wurde Naughty Dog vor 30 Jahren von den beiden Freunden Jason Rubin und Andy Gavin gegründet - damals noch unter dem Namen Jam Software, bevor 1989 eine Umbenennung stattfand. Bevor das Studio Top-Titel wie die Uncharted-Reihe oder The Last of Us entwickelte, wurde für Electronic Arts unter anderem das Rollenspiel Keef the Thief oder Rings of Power erschaffen. Auch der kultige rote Beuteldachs Crash Bandicoot geht auf ihr Konto. Die gesamte Dokumentation seht ihr im unten stehenden Video.

    Eure Meinung ist gefragt! Was verbindet ihr mit Naughty Dog und welche sind eure liebsten Spiele von ihnen?

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel