Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Naughty Dog : Entwickler haben Geheimnisse im Netz gestreut

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Entwickler von Naughty Dog haben mehrere Geheimnisse zu ihren zukünftigen Spielen im Internet versteckt, bisher hat sie aber noch niemand entlarvt. Das schreibt der Web Developer Jason Paul auf der offiziellen Entwickler-Website.

Unter einem Blog-Eintrag der Entwickler fragten mehrere Fans nach Informationen zu künftigen Zusatzinhalten zu The Last of Us und diskutierten auch über die Uncharted-Serie. Paul kommentierte: "Ich bin überrascht, dass bisher noch niemand die Geheimnisse entdeckt hat, die wir im Internet verteilt haben."

Ob er dabei auf ein Uncharted 4, eine Umsetzung von The Last of Us für die Next-Gen-Konsolen oder auf einen vollkommen neuen Titel anspielt, ist unklar. Sollten neue Informationen folgen, lest ihr es auf Gameswelt.

GWTV News - Sendung vom 28.06.2013
Google-Konsole, Rogen bei Uncharted-Film, teure Schiffsmodelle bei Star Citizen, und peinliche Panne bei The Last of Us.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel