Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Naughty Dog : Arbeitet derzeit an drei Projekten

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Naughty DogIn einem Gespräch mit Edge verriet Creative Director Neil Druckmann vom Entwicklerstudio Naughty Dog, dass derzeit an drei Projekten gearbeitet wird. So spricht er über die knifflige Arbeit an der The Last of Us: Remastered Edition und erwähnt, dass zusätzlich zwei brandneue Spielerfahrungen in der Mache seien. Eine davon dürfte wohl das neue Uncharted sein.

Vielleicht erfahren wir auf der kommenden E3 bereits mehr über das dritte Projekt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

The Last of Us: Remastered - Teaser Trailer
The Last of Us: Remastered wurde für PS4 einer Frischzellenkur unterzogen. Der Trailer gewährt euch einen kurzen Einblick.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel