Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Naughty Bear : Terrorbär macht das iPhone unsicher

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Nach den Umsetzungen von Naughty Bear für die Heimkonsolen, geben 505 Games und Entwickler Artificial Mind and Movement (A2M) die Veröffentlichung eines Spiels mit dem beliebten und meist übellaunigen Bären für Apple iPhone und iPod touch bekannt.

"In den vergangenen sechs Monaten hat Naughty Bear die Wunsch-Vorstellungen einer breiten Fanbase erfüllt und wurde schnell zu einer Ikone in der Gaming-Welt, ein Hoffnungsträger für alle Entrechteten und Übellaunigen," sagt Tim Woodley, Head of Global Brand Management, 505 Games. " Mit der Veröffentlichung der iPhone Version, können Naughty Bear-Fans sprichwörtlich die Dinge ab sofort selbst in die Hand nehmen."

"Wir wussten, dass sich Naughty Bear perfekt eignen würde für das Spielen unterwegs und haben daher viel Zeit investiert, um das Abenteuer an das neue Format an zu passen, haben die Steuerung und Zielerreichung entsprechend re-definiert," sagt David Osborne, Creative Director bei Artificial Mind and Movement.

Naughty Bear für das  iPhone bietet eine ganz neue Art, den nachtragenden Titelhelden zu steuern, um wieder Unheil und Chaos anzurichten. Das Steuerungssystem soll speziell zugeschnitten auf die Touchscreens von iPhone und iPod Touch sein, die Kamera erlaubt zudem aus der Draufsicht ein Hineinzoomen in die speziellen Kill-Moves, die das Markenzeichen des unglücklichen Bären sind. Genau wie bei den Konsolenversionen soll das Spiel eine große Anzahl an Waffen, Gegenständen und Einschüchterungstaktiken bieten. Immer auf der Jagd nach wichtigen Gemeinheitspunkten prügelt und kämpft ihr euch über die Insel, ohne Rücksicht auf die plüschigen Mitbewohner.

Naughty Bear ist verfügbar für Apple iPhone & iPod touch über den App Store zu einem Preis von 2,39 €.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel