Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Naruto: The Broken Bond : Demo steht vor der Tür

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie der Producer des kommenden Ninja-Abenteuers Naruto: The Broken Bond in einem Interview verriet, soll noch im Laufe des heutigen Donnerstags, den 30. Oktober 2008, eine spielbare Demo zum Action-Adventure via Xbox Live erscheinen. Bislang ist diese noch nicht auf dem Marktplatz eingetrudelt, allerdings sollten Fans des kampffreudigen Rotzbengels aus Konoha die Ohren spitzen.

Denn der erste Teil der Anspielfassung ist exklusiv Spielern der Demo vergönnt und soll die Lücke zwischen Naruto: Rise of a Ninja und dem im November erscheinenden Nachfolger schließen. Hier erfahrt ihr, was mit Naruto und seinen Freunden nach dem Ende des ersten Teils geschah. Diese Spielpassage wird in der fertigen Verkaufsversion nicht enthalten sein. Anschließend gewähren die Entwickler einen kurzen Einblick in den Beginn des Sequels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel