Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution : <b>Update:</b> Westliche Veröffentlichung bestätigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Frischer Teil für Xbox 360 und PS3 angekündigt (02.12.2013 - 08:11 Uhr)

Fans von Naruto Shippuden dürfen sich auf weiteren Nachschub freuen. Nach Naruto Shippuden: Ultimaten Ninja Storm 3 wurde nun in Japan nämlich ein neuer Teil der Reihe offiziell angekündigt. Dieser wird den Namen Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution tragen.

Wie der japanischen Jump zu entnehmen ist, soll der neue Serienableger im kommenden Jahr 2014 im Land der aufgehenden Sonne für PlayStation 3 und Xbox 360 zu haben sein. Ob und wann das Spiel auch auf den westlichen Märkten erscheinen wird, ist noch nicht bekannt; im Normalfall erscheint aber auch in hiesigen Gefilden eine entsprechende Umsetzung.

Ansonsten sind Informationen zum Titel noch halbwegs rar gesät. Über 100 spielbare Charaktere soll Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution zu bieten haben, wobei auch neue Protagonisten mit von der Partie sein sollen. Weitere Details sind vom Event Jump Festa zu erwarten, wo es eine erste Präsentation des Titels geben soll.

Update: Westliche Veröffentlichung bestätigt (05.12.2013 - 19:32 Uhr)

Die europäische Niederlassung von Namco Bandai hat heute per Pressemitteilung den neuesten Teil der Reihe auch für den hiesigen Markt offiziell bestätigt. Viel mehr Infos als in der ursprünglichen Meldung gibt es allerdings weiterhin nicht, sieht man einmal davon ab, dass eine neue Spielmechanik zum Einsatz kommen soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel