Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Napster vor dem Ende : Das Berufungsgericht in San Francisco hat entschieden ...

    Von  |  | Kommentieren
    Das Berufungsgericht in San Francisco hat entschieden, dass Napster geschlossen werden muss. Durch die Tauschbörse seien mehr als 300 Millionen Dollar Schaden in der Musikindustrie entstanden, heisst es! Nicht nur für viele Fans, sondern auch für Napster selber ist dies ein schwerer Rückschlag.

    Kann die Allianz mit Bertelsmann Napster eventuell noch retten? Durch eine geringe Grundgebühr könne man die enstandenen Kosten in der Musikindustrie abdecken, gaben einige Pressesprecher des Unternehmens bekannt.

    Vor der Urteil gab es nochmal einen ungeheuren Ansturm auf die Internet-Tauschbörse (mehr als 300.000 User über dem Tagesdurchschnitt), denn die MP3-Liebhaber scheinen das Urteil geahnt zu haben.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel