Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Napoleon: Total War : Kommt mit Mehrspieler-Modus

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Sega heute bekanntgegeben hat, erscheint mit Napoleon: Total War der erste Teil in der Serien-Geschichte sowohl mit einen Einzelspieler- als auch mit einem Mehrspieler-Modus für die Kampagne. Dieser häufig gewünschte Modus gibt euch entweder die Chance, Napoleons Feldzug aufhalten zu müssen oder gegeneinander antreten zu können, um seine Erfolge noch zu übertreffen. Alle drei Kriegsschauplätze Napoleons – Italien, Ägypten und Europa – werden für rundenbasierte Zwei-Spieler-Onlinepartien in der Verkaufsversion bereits enthalten sein, die am 23. Februar erscheint.

Und es gibt noch eine weitere, interessante Mehrspieler-Option in Napoleon: Total War: die Drop-in-Schlachten. Wenn ihr im Spiel eine Einzelspieler-Kampagne beginnt, könnt ihr die Option Drop-in-Schlacht aktivieren. Durch diese Funktion werden die Einzelspieler-Kampagnen noch herausfordernder, da dann ein Online-Gegner spontan einsteigen darf und in Echtzeit die Feinde des Spielers steuern kann.

Der Strategietitel hat dabei maßgeblich von den Erfahrungen aus dem Betatest von Empire: Total War profitiert, bei dem über 15.000 Fans halfen, dessen Mehrspieler-Modus auf Herz und Nieren zu testen.

Napoleon: Total War - Gameplay Trailer #2
SEGA hat einen frischen Gameplay-Trailer zum kommenden Strategiespiel Napoleon: Total War veröffentlicht, das am 19. Februar 2010 erscheinen soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel