Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Namcos Donkey Kong ein Musikspiel? : Abschied vom Jump'n'Run-Genre ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie wir spätestens seit 'The Legend of Zelda: The Wind Waker' wissen, ist sich Nintendo nicht zu schade, mit ihren großen Namen etwas Neues auszuprobieren - auch wenn ein Großteil der Anhänger zumindest anfangs seinem Unmut lautstark Gehör verschafft. Offenbar will man mit dem neuen 'Donkey Kong'-Titel für den GameCube einen ähnlichen Weg gehen.

    Entgegen aller Erwartungen wird das von Namco entwickelte Spiel laut IGN nämlich kein Jump'n'Run werden. Auch ein Rennspiel, wie es vormals von Rare geplant war, befindet sich demzufolge nicht in Entwicklung. Stattdessen handelt es sich bei 'Donkey Konga' nach Aussagen des Online-Magazins um einen Musiktitel im Stile von 'Samba De Amigo'. An Stelle von Maracas sollen euch dabei Conga-Trommeln als Controller zur Verfügung stehen.

    Bestätigt wurde diese Meldung bislang allerdings weder von Namco noch von Nintendo.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel