Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nadirim : Geschlossene Beta gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Digital Reality und Twisted Tribe erst gestern die letzte Klasse in Nadirim vorgestellt haben, geht das Onlinespiel nun in die Vollen. Heute ist die geschlossene Beta-Phase gestartet. Wer sich für diese beworben hat, kann somit ab sofort ins browserbasiertes MMORPG starten, um in Zusammenarbeit mit den Entwicklern die letzten Balancing-Probleme und Fehler zu beheben.

Die ersten Tester wurden aus der täglich wachsenden Nadirim Community ausgewählt. Diejenigen, die noch an der geschlossenen Beta teilnehmen möchten, können sich auf der offiziellen Webseite anmelden. Ab nächster Woche finden zusätzlich verschiedene Beta Key-Verlosungen mit ausgewählten Medienpartnern statt.

"Nach dem Launch der Closed Beta freuen wir uns auf die Mithilfe der Spieler. Durch das Einbeziehen der Community und ihres Feedbacks in den Entwicklungsprozess, wollen wir die Spielerfahrung auf einen neuen Level heben", erklärt András Peller, CEO von Digital Reality.

Nadirim ist ein kostenlos spielbares, browserbasiertes MMORPG und spielt in einer Fantasiewelt, inspiriert durch die Märchen aus 1001 Nacht. Ihr könnt Nadirim und seine Welt voller Arabischer Mythen und Fabelwesen entdecken und in eine virtuelle Spielwelt nur mit einem simplen Web-Browser eintauchen.

Nadirim - Trailer #2
Den mittlerweile zweiten Trailer zum PC-Titel Nadirim könnt ihr hier bei uns begutachten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel