Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NACON : Das ist der Daija Arcade Stick für PS4

    Von  |  | Kommentieren

    Für PS4-Gamer hatte NACON zusammen mit Bigben Interactive auf der gamescom in Köln eine weitere Ankündigung parat: Der offiziell lizenzierte Daija Arcade Stick befindet sich im Anflug.

    Bei Sony Interactive Entertainment Europe haben sich Bigben und NACON die offizielle Lizenzierung für den neuen Daija Arcade Stick auf der PlayStation 4 eingeholt. Parallel dazu konnte NACON auch eine Kooperation mit Marie-Laure "Kayane" Norindr bestätigen; die Pro-Gamerin und TV-Moderatorin hat an der Entwicklung des neuen Peripheriegeräts mitgewirkt und ihre Erfahrungen im Bereich von Martial-Arts-Titeln einfließen lassen.

    Der Daija soll vollständig auf die Bedürfnisse des eSports-Sektors abgestimmt sein; das Design sowie die Funktionen sind auf Komfort und Präzision gleichermaßen ausgelegt, so dass dieses perfekt für Martial-Arts-Titel geeignet ist.

    Für Joystick und Tasten wählte NACON den Hersteller SANWA, der von zahlreichen Top-Gamern für seine Qualität und die Leichtigkeit gelobt wird, mit der sich seine Komponenten eigenen Vorstellungen anpassen lassen. Der Daija verfügt ähnlich NACONs offiziell lizenzierten Controllern für PS4 über eine LED, die den Spielerstatus anzeigt, sowie einen Headset-Anschluss. Sämtliche PS4-Navigationstasten wie auch das Touchpad sind in die Steuereinheit integriert. Zudem bietet der neue Stick Auswahltasten für Plattform (PS4 und PS3) und Joystick-Konfiguration (Links / Rechts oder Richtungstasten). Zwei Joystick-Formate (Balltop und Battop), zwei Frontplatten-Artworks und ein Schraubenzieher sind inbegriffen, damit ihr euren Arcade Stick schnell und einfach individualisieren können.

    Der NACON Daija Arcade Stick wird ab Herbst in ganz Europa zum empfohlenen Verkaufspreis von 199,99 € erhältlich sein.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel