Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mythos : Publisher für EU-Raum gefunden

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach dem Ende der Flagship Studios war das kostenlos, Diablo-ähnliche Projekt Mythos eingestellt worden, ehe sich HanbitSoft und T3 Entertainment der weiteren Entwicklung des Titels annahm. In der Folgezeit war mit Redbana bereits für die USA ein Publisher für Mythos gefunden worden, nun steht auch einem EU-Release nichts mehr im Wege.

Frogster Interactive, u.a. verantwortlich für Runes of Magic, wird das grundsätzlich kosten- und gebührenfreie Rollenspiel, das sich überdies durch Mikrotransaktionen und kostenlos Zusatzdienste finanzieren soll, in Europa im ersten Quartal 2011 veröffentlichen. Ein genauer Termin steht gegenwärtig noch nicht fest; wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Mythos - Gameplay-Trailer
Ein neuer Gameplay-Trailer zu Flagships 'Mythos'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel