Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mythos : Kommt in den USA 2010

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit dem Ende der Flagship Studios war eigentlich auch das Ende des kostenlosen Action-Rollenspiels in Diablo-Manier namens Mythos besiegelt, doch haben sich unterdessen andere Entwickler des Projektes angenommen. Mittlerweile schraubt T3 Entertainment am Titel und zumindest für die USA gibt es mittlerweile einen vagen Releasezeitraum. Dort wird nämlich Redbana das Spiel veröffentlichen, wobei gegenwärtig das Jahr 2010 angepeilt wird. Eine entsprechende Teaser-Seite wurde auch schon eingerichtet und kann hier angesteuert werden.

Wie es indes mit einer Veröffentlichung in hiesigen Gefilden aussieht, ist noch unklar. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden und hängen euch zumindest noch einen neuen Teaser-Trailer bei YouTube an diese Newsmeldung, der seitens des US-Publishers Redbana veröffentlicht wurde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel