Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mythos : Eingestellt: In einer Woche ist Schluss

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst im April dieses Jahres startete Frogster das Free-to-Play Online-Rollenspiel Mythos und nun ist auch schon wieder Schluss: Wie der Berliner Spiele-Anbieter bekannt gab, wird das MMO eingestellt und schon am 27. Oktober die Server heruntergefahren. Die Gründe dafür liegen auf der Hand, denn erstens wurde das Studio des Entwicklers Flagship in der Zwischenzeit geschlossen und zweitens gibt es einfach zu wenige Spieler.

"Der gewünschte Erfolg stellte sich dauerhaft leider nicht ein", heißt es in einer Erklärung von Frogster. Eine virtuelle Abschiedsparty findet am 26. Oktober ab 16 Uhr statt. Den verbliebenen Mythos-Spieler möchte Frogster das erfolgreiche Runes of Magic schmackhaft machen. Käufer der Handelsversion von Mythos erhalten daher ein Runes-of-Magic-Bundle im Wert der Mythos-Box. Außerdem bekommen sämtliche aktiven Nutzer der letzten drei Monate Gutscheine für den Titel.

Mythos - Release Trailer
Frogsters Online-Hack'n'Slay Mythos ist ab sofort in der Box-Version erhältlich und startet in Kürze auch als Download-Version; wir haben den Start-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel