Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mythos : Betatest zum Spiel im Diablo-Style steht an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach dem Ende der Flagship Studios sah es auch lange Zeit für das vielversprechende Action-RPG-Projekt Mythos gar nicht gut aus, wurde dieses doch in diesem Zuge ebenfalls auf Eis gelegt. Bis HanBit Soft daher kam und das Spiel wie Phönix aus der Asche wieder auf der Bildfläche erschien.

Seitdem ist es allerdings wieder ruhig geworden um Mythos, doch das könnte sich in absehbarer Zeit ändern. Wie nun im Internet bekannt wurde, wird der Titel nämlich bereits im September in Korea in einen geschlossenen Betatest gehen. Vielleicht gibt es dann ja neue Informationen zum Spiel, das bei unserem Chefredakteur Andreas zur damaligen Zeit durchaus Eindruck hinterließ.

Mythos - Gameplay-Trailer
Ein neuer Gameplay-Trailer zu Flagships 'Mythos'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel